Logo SKG, grau

Arbeits­ausschuss Marketing (AAM)

Was sind die Ziele der SKG? Wofür setzt sie sich ein? Zentrale Aufgabe des AA Marketing ist es, die SKG als Ansprechpartnerin in allen Fragen rund um den Hund in der Öffentlichkeit und den Medien bekannter zu machen. Dazu erarbeitet er Vorschläge für Werbe-Aktivitäten der unterschiedlichsten Art (Aktionstage, Kampagnen und anderes) und legt diese dem Zentralvorstand vor.

Der AA Marketing ist für die Planung, Entwicklung und Bereitstellung verschiedener Kommunikationsinstrumente (Drucksachen, Plakate und weitere Werbeträger) zuständig wie auch für die Pflege der Marke SKG. Er kümmert sich um den Internetauftritt der SKG, betreut Partner-Organisationen und pflegt die Zusammenarbeit mit anderen Interessenverbänden.

Mitglieder AAM

Hansueli Beer

Präsident AA Marketing

Andreas Rogger

Mitglied

Marisa Schilliger

Verbandskommunikation SKG