Dieses Jahr führte uns unsere Herbstwanderung in die Freiburger Voralpen.
Wir trafen uns auf der Terrasse des Hotel-Restaurants „Bad“ am Schwarzsee bei Kaffee und Gipfeli und warteten voller Spannung darauf, zu erfahren, wohin uns unsere Wanderung dieses Mal führen würde.

Mit 20 Personen und 18 Hunden (6 Deutsche Pinscher, 5 Mittelschnauzer, 6 Zwergschnauzer und 1 Riesenschnauzer) waren wir endlich startklar. Vom Hotel-Restaurant Bad aus wanderten wir um den Schwarzsee und legten im Restaurant Gypsera eine Pause für einen köstlichen Aperitif ein, zu dem Evelyne und Carole eingeladen hatten.

Nach einer angenehmen gemeinsamen Zeit kehrten wir zum Hotel-Restaurant Bad zurück. Dort kümmerten wir uns zunächst um die Hunde und ließen den Tag anschließend gemütlich ausklingen. Es war eine herrliche Wanderung, reich an schönen Momenten und unvergesslichen Eindrücken. Ein herzliches Dankeschön an Evelyne Koller und Carole Zimmerli für diese großartige Wanderung und den offerierten Aperitif.
Text und Bilder: Carole Zimmerli