„Sauhund“ – eine neue Initiative der SKG

 

Die Schweizerische Kynologische Gesellschaft SKG lanciert 2016 zum ersten Mal eine Informationskampagne, deren Inhalt sich sowohl an Hundehalter als auch an Nicht-Hundehalter richtet. Dies über ein Thema, das uns alle betrifft. Überraschend, emotional und provozierend: Sauhund!

 

„Sprechen wir darüber“

 

Ziel ist die Sensibilisierung der Hundehalter und Nicht-Hundehalter für ein besseres gegenseitiges Verständnis. Im gleichen Atemzug soll das Bewusstsein gegen Abfälle in der Natur geschärft werden. Littering!

 

Das sehr aktuelle Thema Giftköder wird in der neuen SKG Initiative aufgenommen, jedoch nicht mit

Schuldzuweisungen, sondern als Anstoss für das Gespräch zwischen den Menschen und einen verständnisvolleren Umgang miteinander.

16-seitige Broschüre im Format A4 

Plakat-Serie mit 3 Sujets in den Formaten A3 bis Weltformat

1/1
©2020 Schweizerische Kynologische Gesellschaft