Logo SKG, grau
Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Weiterbildung zur Fachperson Sozialisierung Welpen und Junghunde

18. Juni 2023

Seminarleitung

Dr. phil. nat. Nastassja Gfrerer, Katja Streit, Petra Sommer


Zielpublikum

GL SKG, WeGl SKG, oder gleichwertige Ausbildung, Züchter mit Vorkenntnissen


Inhalt / Informationsziele

Hundebegegnungen, Verantwortung des Gruppenleiters, Souveränität des Hundehalters und des Hundes. Unterstützung des Hundes in schwierigen Situationen.

Wie unterstütze ich die Hundehalter im Handling ihres Hundes bei Hundebegegnungen. Warum Ablenkung und Futter vor die Nase halten auf Dauer nicht funktionieren. Wie lerne ich als Hundetrainer meine persönlichen Grenzen kennen. Wie, wann und wo hole ich mir Hilfe.

Preise und weitere Informationen finden Sie in der Kursausschreibung.

⤓ Download Kursausschreibung

Details

Date:
18. Juni 2023
Event Category:

Venue

SC OG Grenchen-Lengnau
Lengnaustrasse 1
Lengnau, Bern 2543
+ Google Map
View Venue Website